Über uns

 

 

Renate Karl
Renate Karl

Ich bin am 24.6.66 in Köln geboren.

 

Nach dem Realschulabschluss habe ich die Ausbildung zur staatlich geprüften und anerkannten Erzieherin absolviert und arbeite jetzt schon seit 25 Jahren in diesem Beruf.

 

Ich bin Mutter einer Teenager-Tochter und folgte  dem Weg meines Herzens in die Schweiz.

 

 

 

 

 

 

 

Simone Karl
Simone Karl

Ich bin am 6.6.76 in Bern geboren.

 

Nach der Neusprachen-Matura (Deutsch, Englisch, Spanisch) habe ich die Physiotherapieschule Feusi in Bern (Diplom 2001) besucht.

 

Anschliessend arbeitete ich 3 Jahre im Berner Reha Zentrum Heiligenschwendi und 1 Jahr in einer Privatpraxis.

 

Neben diversen physiotherapeutischen Weiterbildungen habe ich am Institut für Systemische Aufstellungen und Coaching in Ausbildung zur Systemtherapeutin / Coach absolviert.

 

 

 

Von August 2005 bis Februar 2010 führte ich meine eigene Physiotherapiepraxis in Mühlethurnen BE.

Seit September 2009 führe ich meine Praxis "PhySimone - Praxis für Körper, Geist und Seele" in Wildegg AG. Hier biete ich sowohl Physiotherapie, als auch Lebensberatung, Coaching und Familienstellen an. Weitere Infos hier

 

 

 

Aktuell

 

Die Fotos von diversen Ausflügen und Aktivtäten sind online.

 

10 Tage Kreuzfahrt westliche Karibik

 

10 Tage auf den Seychellen

 

 

Unsere Traumreise mit der Queen Mary 2.

 

 

 

Wir haben neu eine kleine Solaranlage.