Isle of Wight März / April 13

 

 

Auf das erste Foto klicken, dann öffnen sich die Bilder "in Gross" und mit Kommentar

 

 

 

 

Das Wetter war wechselhaft!!! 

 

Wir sind bei Schneefall in der Schweiz gestartet und auch in Deutschland schneite es noch....

 

Auf der Isle of Wight war es dann meistens trocken, aber sehr windig (40-50kmh) und nur 4-8 Grad "warm"!

 

 

Das Rettungsboot
Das Rettungsboot

 

 

Selbvertsändlich haben wir auch ganz brav den Sicherheitsanweisungen zughört und uns gleich auf den Weg gemacht, diese vor Ort zu finden.

 

 

 

Der Rettungsring
Der Rettungsring

Aktuell

 

Die Fotos von diversen Ausflügen und Aktivtäten sind online.

 

10 Tage Kreuzfahrt westliche Karibik

 

10 Tage auf den Seychellen

 

 

Unsere Traumreise mit der Queen Mary 2.

 

 

 

Wir haben neu eine kleine Solaranlage.